Florian Henn

Flo Henn

 

Aufgabenbereich

Ich besuche die einzelnen Teen- & Jugendarbeiten innerhalb der EG, um den Kontakt zu den Teens & Jugendlichen aufzubauen und zu pflegen, woraus sich vielfach seelsorgerliche Gespräche zu unterschiedlichsten Bereichen des Lebens/ Glaubens ergeben.

Darüber hinaus möchte ich besonders auch die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter und Leiter der Kreise in ihrem Dienst begleiten und fördern - z.B. Schulungen durchführen, für allerlei Fragen zur Verfügung stehen, Wochenendfreizeit mitgestalten, bei Jugendgottesdiensten helfen - was den Einzelnen gerade bewegt.

Dazu kommt u.a. noch eine breite Freizeitarbeit im In- & Ausland (Silvester, Ski, Sommer, …), die Verwaltung des Jugendwerks, der monatliche Mitarbeiter-Newsletter und die Organisation unseres großen Jugendfestivals in Rade.

Mein Motto:

"Gib mir, mein Sohn, dein Herz." ( Spr 23, 26 )

Darum geht's! Ich möchte …
... Jesus von ganzem Herzen lieb haben und Ihm dienen.
... Teens & Jugendliche für ein Leben in völliger Hingabe zur Ehre Gottes
gewinnen und begeistern!
Wenn ich mit Teens & Jugendlichen arbeite, bin ich begeistert, wie viel Kreativität und Begabung Gott jedem Einzelnen geschenkt hat. Ich möchte ihnen dabei helfen, dieses Potential an sich selbst zu entdecken, auszubauen und für Gott und zu Seiner Ehre einzusetzen. Kurz: Leben aus einer Herzensbeziehung zu Jesus!

 

 

 --zurück--

 

 

Florian Henn - Jugendreferent

Flo Henn
Jahrgang `80
gebürtiger Westerwälder
verheiratet mit Dortje und stolzer Papa von Luisa Maleen und Joel Mathis
begeistert von der Arbeit mit Teens und Jugendlichen
mag Berge - geht gerne laufen, klettern und Skifahren

Um mehr über Florian und seine Arbeit zu erfahren einfach hier klicken! 

Christine Kunz - Kindermitarbeiterreferentin

c kunz1968 geboren
verheiratet mit Klaus-Peter, Pastor bei der Evangelischen Gesellschaft
vier tolle, temperamentvolle Kinder
Ausbildung zur Erzieherin und 1 ½ Jahre Bibelschule
Ich genieße es, in Ruhe vorm Ofen zu sitzen, Ostfriesentee zu trinken und zu lesen

Um mehr über Christine und ihre Arbeit zu erfahren einfach hier klicken!

Jonas Heidebrecht -  Jugendreferent

 
 Jonas H
 Jahrgang ´87
Heimatland: stolzer Rheinhesse
verheiratet mit Eva
liebe Sport, Musik, Feuer und gutes Essen 

Um mehr über Jonas und seine Arbeit zu erfahren einfach hier klicken!

Robert Schneider - Jugendreferent


Robert Schneider
Baujahr 90´
Rheinländer
Verheiratet mit Susanne
Ich mag Klettern, Kochen, Snowboarden und Lagerfeuer Musik – Ich treffe gerne Menschen

Um mehr über Robert und seine Arbeit zu erfahren einfach hier klicken!

Unser Verband

Evangelische Gesellschaft für Deutschland

eg logo