Robert Schneider

Robert Schneider

Aufgabenbereich

 

Meine Kernaufgabe liegt darin, Teen- und Jugendkreise zu besuchen, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen. Desweitern möchte ich die ehrenamtlichen Mitarbeiter und Leiter persönlich schulen, fördern und auf ihrem Weg der Gabenentfaltung begleiten. Darüber hinaus bereite ich Freizeiten im In-& Ausland vor, organisiere zentrale Festivals und Jugendgottesdienste. Ich leiste auch Beratung zu effektiver Jugendarbeit und biete Seelsorge und Gespräche an.


Mein Motto:

Jesus sah sie an und sagte: "Bei den Menschen ist das unmöglich, aber für Gott ist alles möglich." Matthäus 19,26


Darum geht’s mir:

Mein Wunsch ist es, kreative Wege zu finden, durch die mehr Jugendliche auf verschiedenste Weisen Jesus kennenlernen, mit ihm und sich selbst versöhnt werden, Teil einer aktiven und innovativen Gemeinde werden und mit wachsendem Gottvertrauen geistlichen Aufbruch in Deutschland auslösen.

 

 

 --zurück--

 

 

Jonas Heidebrecht -  Jugendreferent

 
 Jonas H
 Jahrgang ´87
Heimat: Hüttenberg und Köln
verheiratet mit Eva und zweifacher Vater
liebe Sport, Musik, Feuer und gutes Essen 

Um mehr über Jonas und seine Arbeit zu erfahren einfach hier klicken!

Robert Schneider - Jugendreferent


Robert Schneider
Baujahr 90´
Rheinländer
Verheiratet mit Susanne
Ich mag Klettern, Kochen, Snowboarden und Lagerfeuer Musik – Ich treffe gerne Menschen

Um mehr über Robert und seine Arbeit zu erfahren einfach hier klicken!

Unser Verband

Evangelische Gesellschaft für Deutschland

eg logo