Jonas Heidebrecht

Jonas H

Kontakt zu Jonas Heidebrecht

 

Aufgabenbereich

Meine Hauptaufgabe besteht in der Mitarbeit bei bzw. der Leitung von überregionalen Projekten des Jugendwerks. Hierzu zählen z.B. die „Perspektive“ (unser Jugendfestival), die Leitung von „PlusPunkt“ (unser Schulungs- & Ausbildungskonzept für Mitarbeiter) und die Freizeitarbeit.
Des Weiteren betreue ich die Internetpräsenz des Jugendwerks und stehe für Begleitung & Coaching von Jugendkreisen & ihren Teams zur Verfügung.

 

Mein Motto

"Niemand hat ein Recht, auf dich herabzusehen, nur weil du noch jung bist. Sei den Gläubigen ein Vorbild in allem, was du sagst und tust, ein Vorbild an Liebe, Glaube und Reinheit. (1.Tim 4,12)

Mein Wunsch ist es, dass ich in meinem Leben und Dienst ein gutes Vorbild sein kann und Gott verherrliche. Daher will ich Jugendlichen Mut machen, Jesus zu suchen, ihm nachzufolgen und sich an IHM zu freuen.

Wenn ihr Jonas unterstützen wollt, dann könnt ihr hier das Dokument dafür herunterladen.

 

 --zurück--

 

 

Jonas Heidebrecht -  Jugendreferent

 
 Jonas H
 Jahrgang ´87
Heimat: Hüttenberg und Köln
verheiratet mit Eva und zweifacher Vater
liebe Sport, Musik, Feuer und gutes Essen 

Um mehr über Jonas und seine Arbeit zu erfahren einfach hier klicken!

Robert Schneider - Jugendreferent


Robert Schneider
Baujahr 90´
Rheinländer
Verheiratet mit Susanne
Ich mag Klettern, Kochen, Snowboarden und Lagerfeuer Musik – Ich treffe gerne Menschen

Um mehr über Robert und seine Arbeit zu erfahren einfach hier klicken!

Unser Verband

Evangelische Gesellschaft für Deutschland

eg logo